Bereits zum dritten Mal haben wir unser Betriebsgelände der Filmgesellschaft Warner Bros. für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. Man zeigte sich begeistert von der Ursprünglichkeit und Originalität, der Einzigartigkeit und geschichtsträchtigen Kulisse. So hat unser Betriebsgelände der Crew der Vorabendserie WaPo Duisburg nicht nur als Drehort gedient, auch haben wir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Immer nach Feierabend oder in Bereichen, die gerade nicht benötigt wurden, um dort Arbeiten und Aufträge unserer Kunden abzuarbeiten – das versteht sich von selbst, ist so jedem gedient, steht man sich nicht gegenseitig im Weg oder „auf den Füßen“!

Kurze Dienstwege, offene Kommunikation – für die wir auch bei unseren Kunden sowie Mitarbeitern bekannt sind – und gegenseitige Rücksichtnahme haben hier ein gutes Verhältnis geschaffen: man sei daran interessiert, gerne noch öfter wiederzukommen, nur müssen auch hier die Geschichten der Drehbücher zu unserer kleinen Werft passen. So Warner Bros..